Feedback von Brautpaaren 



 Hochzeitsvideos_Hannover
 Kristina & André 

Lieber Ansgar,

das Ergebnis deiner Arbeit hat uns völlig überwältigt. Die Bilder und die Musik machen uns sprachlos und verursachen unendliches Gänsehautgefühl …..Es bringt uns die Gefühle und das Erleben unseres Hochzeitstages immer wieder neu zurück. Wir danken Dir von ganzem Herzen! 

Liebe Grüße Kristina & André



 Wiebke & Stefan 

Lieber Ansgar,
wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für das wunderschöne Hochzeitsvideo bedanken. Von der ersten Szene bis zum Finale stimmt einfach alles und Du hast genau das festgehalten, was uns an dem Tag so wichtig war und zudem auch viele Dinge, die wir in der Aufregung gar nicht wahrgenommen haben. Die Blickwinkel, die Übergänge, die musikalische Untermalung, einfach alles hat gestimmt. Wir sind so froh, dass wir nun die Gelegenheit haben, diesen Tag immer wieder zu genießen. Die Entscheidung, Dich als Videografen bei unserer Hochzeit dabei zu haben, war sicherlich eine der besten während der ganzen Vorbereitungen und Planungen.
Allen Brautpaaren möchten wir Dich und Deine tolle Arbeit gerne wärmstens ans Herz legen – das Video gibt einem die Möglichkeit all die schönen Momente des Hochzeitstages in Ruhe noch einmal erleben zu können.
Vielen Dank!

Wiebke & Stefan

 Hochzeitsvideo_Flensburg

 

hochzeit video hamburg
 Anne & Richard 

We are very pleased with our wedding video as produced by Ansgar. It is a detailed memory of our special day, even more so than the foto book. Ansgar has stayed on the background during the day, so much so that most guests and us do not remember him videotaping most moment. The resulting video and short summary are excellent to look at or to show others, for example some of our grandparents that could not be there due to physical limitations. All in all we are very happy with the whole experience and would like to recommend Ansgar to anyone thinking about having their wedding videographed!
Anne & Richard



 Katharina & Jan 

Hallo Ansgar,
vielen Dank, dass Du unsere Hochzeit so atemberaubend festgehalten hast! Wir sind mit Deiner getroffenen Szenenauswahl und der Qualität des Videos äußerst zufrieden! Du hast unsere Erwartungen an das Video übertroffen und uns eine Erinnerung für die Ewigkeit geschenkt! Wir werden Dich mit Überzeugung weiterempfehlen! Deine Einstellung und Dein Arbeiten waren sehr professionell!

Tausend Dank, Katja & Jan

 hochzeit filmen lassen




 Hochzeitsvideos_kosten
 Annika & Patrick 

Hallo Ansgar,
Dich als Videografen zu engagieren, war die beste Entscheidung unserer Hochzeit!
Du hast diesen besonderen Tag so wundervoll festgehalten – ohne dabei aufzufallen. Einfach nur schön!

Dank dir und viele Grüße Annika

 

 Sabrina & Rafael 

Hallo Ansgar,

wir haben uns sehr gefreut, als Du dich erkundigt hast ob wir aus dem Urlaub zurück sind, denn wir wussten jetzt wirst du das Video los schicken…

Als es dann im Briefkasten war, war es total spannend das Päckchen zu öffnen, weil wir ja nicht wussten, wie das Cover aussehen würde… Es gefällt uns sehr gut, dass es nicht so kitschig ist. Und die Bilder rufen schon Erinnerungen wach.

Das Video ist wirklich sehr sehr schön geworden. Meistens hat man es ja bei solchen Videos, das es immer irgendwelche Szenen gibt wie z.B. der Gottesdienst, wo man verleitet ist vor zu spulen, weil die Predigt so lang ist usw. Aber in unserem Video gibt es wirklich keine Szene die man vor spulen könnte. Du hast das so toll zusammen geschnitten, dass alles wichtige zu sehen ist, ohne dass man das Gefühl bekommt, „langweilig“ bitte vor spulen.

Richtig super…

Wir müssen zu geben, wir haben das Video jetzt seit 1 ½ Wochen und wir haben es bestimmt schon 6 mal gesehen.. und immer wieder sitzt man davor, entdeckt entweder was neues oder freut sich einfach darüber, wie toll Du alles eingefangen hast. Auch die musikalische Untermalung zu den einzelnen Szenen ist sehr passend und super ausgewählt.

Wir sind rund um zufrieden…

Vielen Dank und besten Gruß
Sabrina und Rafael

 Traumhaftes_Hochzeitsvideo

 

 SONY DSC
 Sara & Stefan 

Ansgar,
Du hast uns einen so schönen Abend beschert. Heute haben wir Deine Arbeit bekommen und konnten es natürlich kaum erwarten, unsere eigene Hochzeit noch einmal vom heimischen Sofa aus geniessen zu können.
Danke. Tausend Dank. Du hast so viele schöne Momente eingefangen. So ein tolles Auge für Motive und ein Gefühl fürs Detail. Wir sind froh, die Dokumentation zu haben. Natürlich empfehlen wir Dich gern weiter. Und wer weiss, wir möchten Bestimmt noch mehr Momente in unserem Leben verfilmt wissen. spätestens ja in 12,5 Jahre unsere Petersilienhochzeit.

Viele Liebe Grüße und noch einmal von Herzen vielen Dank

Sara und Stefan

 

 Natascha & Rakesch 

Lieber Ansgar,

auf diesem Weg möchten wir uns noch mal ganz herzlich für das tolle Video bedanken.
Du hast genau ins Schwarze getroffen: perfekte Szenen- und Musikauswahl, fabelhafte Übergänge und zauberhafte Extras. Du hast dir so viel Mühe gegeben, das sieht und fühlt man. Besonders der Zusammenschnitt am Ende hat unser Herz berührt.

Dank dir können wir unsere Hochzeitstage voll und ganz noch mal erleben – und das so oft wir wollen. Es ist einfach wundervoll geworden… Es war wirklich schön, dich auf unserer Hochzeit dabei zu haben. Du bist ein klasse Typ, der mit Spaß und Freude dabei ist. 1.000 Dank für Alles!!!! Wir empfehlen dich gerne jederzeit weiter und auf der nächsten Feier bist DU garantiert dabei.

Liebe Grüße Natascha & Rakesch

 hochzeit_film_hamburg

 

 videoproduktion_hochzeit
 Mirjana & Robin 

Liebe Brautpaare,

Ihr sucht ein liebevollen und einzigartigen Videomann für Eure anstehende Hochzeit?! Dann seid Ihr bei Ansgar Langmack genau richtig! Ansgar ist ein erstaunlich ruhiger Mensch, der seine Arbeit sehr ernst nimmt und vor allem sehr gut macht. Mein Mann und ich hätten für unsere Hochzeit keinen besseren Videomann als Ansgar kriegen können.

Er hält jede wünschenswerte Situation fest. Seine Arbeit ist einfach profihaft. Erstaunlich ist auch noch, dass man Ansgar während seiner Arbeit und obwohl er wirklich jede Situation festhält, die man sich nur wünschen kann, nicht bemerkt. Ich kann von mir aus sagen, jedes Brautpaar wünscht sich solch festhaltende Aufnahmen wie Ansgar sie filmt. Als ich damals meine CD erhalten habe, war die Arbeit von Ansgar vollkommen. Szenen, die man sich wirklich nur erträumen kann. Die Lieder, die in diesen Szenen verarbeitet wurden, einfach einzigartig! Die Art und Weise, wie Ansgar die CD geschnitten hat, ist mit Worten nicht zu beschreiben. Ich kann Ansgar nur bestens empfehlen. Macht die wunderschöne Erfahrung, die mein Mann und ich mit Ansgar machen durften.

@Ansgar: Du bist wirklich KLASSE! Wir sind sowas von froh, dass wir dich als Hochzeitsfilmer haben durften. Danke dafür, dass Du unseren schönsten Tag des Lebens so wunderbar festgehalten hast und wir uns diesen Augenblick immer wieder in Erinnerung rufen können. Viele Grüße und vielleicht bis bald…. :)

Mirjana & Robin

 

 Julia & Simon 

Lieber Ansgar!

Ganz herzlich möchten wir uns für unser Hochzeitsvideo bei Dir bedanken! Wir sind begeistert!!! Unsere Hochzeit von Dir filmen zu lassen war die beste Entscheidung überhaupt!
Fotos sind das Eine, aber ein Film kann die schönsten Momente doch auf eine ganz besondere Weise wiedergeben!
Das Video ist wunderschön geworden, die Musik dazu…einfach perfekt! Eine tolle Erinnerung an unseren Tag!

Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Vielen Dank und herzliche Grüße

Julia & Simon

 hochzeit_dvd_bluray

 

 foto und video hochzeit
 Doro & Dirk 

Lieber Ansgar,

nun ist er schon wieder vorbei, der schönste Tag unseres Lebens. Er begann früh morgens und endete spät in der Nacht. Alles war wunderschön, jedoch rauschte der Tag mit den vielen Eindrücken & Ereignissen einfach so an uns vorbei. Wir haben einen super Fotografen engagiert. Seine Bilder sind auch ganz toll geworden, allerdings können Fotos “den Tag der Tage” nicht wirklich revue passieren lassen. Sehnsüchtig haben wir Dein Video erwartet und dann kam das Paket schon knapp zwei Wochen nach der Hochzeit bei uns an. Ein Traum!!!
Eigentlich sollte ich mit dem Anschauen der DVD warten, bis mein Mann von der Arbeit nach Hause kommt. Ich habe es wirklich versucht, konnte es jedoch nicht aushalten…
Also setzte ich mich gespannt vor den Fernseher und legte die DVD ein. Schon die ersten Filmszenen haben mich total berührt. Tränen kullerten über meine Wangen. Abends haben wir uns die DVD dann noch einmal gemeinsam angeschaut.
Wir sind so froh, dass wir Dich gebucht haben! Viele Details kommen zum Vorschein, die uns an jenem Tag gar nicht bewusst aufgefallen sind. Die musikalische Untermahlung und die Szenen sind perfekt von Dir ausgewählt worden. Wir danken Julia und Marcel für die Empfehlung, Du hattest deren Hochzeit ebenfalls gefilmt. Die Zusatzinvestition in eine BlueRay DVD in HD Qualität hat sich ebenfalls gelohnt. Beste Bildauflösung!
Wir würden Dich jederzeit wieder buchen und können auch nur jedem Besucher dieser Seite empfehlen, dies ebenfalls zu tun.

Danke für die unvergesslich schönen Bilder!!!

Doro und Dirk Ostermann

 

 Sandra & Sebastian 

Unser Traum ist in Erfüllung gegangen und Du hast das möglich gemacht, vielen Dank!

Lieber Ansgar!

Unsere Hochzeit war traumhaft! Wir möchten uns für den tollen Film, der den schönsten Tag in unserem Leben für ewig festhält, von ganzem Herzen bedanken. Der Film hat all unsere Erwartungen übertroffen und ist für uns persönlich von unschätzbarem Wert. Wir haben uns sehr wohl mit Dir gefühlt und sind sehr glücklich, dass wir Dich hatten.
Schöner hätten wir uns unsere Hochzeit nicht vorstellen können! Du hast dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleiben wird, vielen Dank!

Sandra & Sebastian

 kameramann_fuer_hochzeiten

 

 Hochzeitsvideo_Hochzeitsvideos
 Julita & Björn 

Hallo lieber Ansgar,
Vielen Dank für die Zusendung unserer Hochzeitsvideos.
Wir haben es uns gleich letzten Samstag mit unseren Eltern angeschaut. Und die Reaktionen waren überwältigend. Wir haben alles noch mal durchlebt und durch den tollen Zusammenschnitt und die wunderbare Musikzusammenlegung, war alles mehr als emotional für uns. Viele Dinge, die ich oder Björn gar nicht mitgekriegt hatten, haben wir hier sehen können. Und auch deine Musikergänzungen, die nicht auf unserer Liste standen, waren klasse gewählt. Du hast unseren Geschmack wirklich gut getroffen. Und das Schönste war, dass DU so wunderbar “unsichtbar” warst. Wir haben uns nie beobachtet gefühlt und so konntest Du unsere wahren Emotionen einfangen. Einfach toll.
Wir sind wirklich überglücklich, dieses Video zu haben. Es ist eine einmalige Erinnerung. Vielen, lieben herzlichen Dank.

Julita & Björn

 

 Jenny & Marijan 

Halli Hallo lieber Ansgar,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Dir für das super schöne Hochzeitsvideo am 23.05.09 bedanken.

Unsere Familie, Freunde und vor allem wir sind sooo begeistert, wie Du all die schönen Momente unserer Hochzeit festgehalten hast, immer diskret, dass man Dich als Filmer kaum wahrgenommen hat und auch mit schöner Musik untermalt, einfach super.
So haben wir die Möglichkeit, uns den schönsten Tag immer wieder mit voller Begeisterung anzusehen:))).
Wir freuen uns, dass wir uns für Dich entschieden haben und werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.
Ganz liebe Grüße von Jenny & Marijan Maric

 hochzeitsvideo_hamburg

 

 hochzeit_auf_dvd
 Anne & Dennis 

Lieber Ansgar,
vielen Dank für das wunderbare Hochzeitsvideo! Wir kommen aus dem Schwärmen überhaupt nicht mehr heraus: Am Tag der Hochzeit waren wir schon so begeistert von Dir, weil man Deine Filmerei kaum mitbekommen hat, Du warst sozusagen meist unsichtbar. Das ist auch bei den Gästen super angekommen. Wir hatten diesbezüglich vor der Hochzeit aufgrund von Erfahrungsberichten von Freunden einige Bedenken, die uns von anderen Hochzeiten mit Videografen berichteten, wo die Gäste den ganzen Abend zur Animation des Hochzeitsvideos aufgefordert wurden. Das war bei Dir nicht der Fall, Du warst immer im Hintergrund und hast alle wichtigen Momente mit der Kamera eingefangen.
Die Begeisterung erreichte dann bei der ersten Ansicht der DVD ihren Höhepunkt: Wir waren absolut gerührt und erfreut darüber, dass Du wirklich alle schönen Augenblicke berücksichtigt und dann auch noch mit unserer Lieblingsmusik untermalt hast. Mit einem derart guten Ergebnis haben wir – das müssen wir gestehen – nicht gerechnet. Auch Freunde von uns, die noch nicht geheiratet und unsere Hochzeits-DVD gesehen haben, sind begeistert und werden sich zum gegebenen Zeitpunkt mit Dir in Verbindung setzen.
Den Besuchern dieser Homepage möchten wir sehr nahelegen, den schönsten Tag des Lebens in bewegten Bildern festhalten zu lassen. Denn auch wir haben gemerkt, dass eine Hochzeit sowieso schon meist sehr teuer ist, und man bekommt an dem großen Tag aufgrund der Aufregung und der vielen Gäste um die man sich kümmert, nicht alles mit. Die DVD ist eine Erinnerung für die Ewigkeit, die man auch seinen Kindern noch zeigen kann. Dir, lieber Ansgar, wünschen wir für die Zukunft ganz viele Aufträge, wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Nochmal möchten wir uns ganz herzlich bei Dir für diese schöne Erinnerung bedanken, es hat sich wirklich gelohnt, Dich zu engagieren.

Viele Grüße, Anne und Dennis

 

 Monika & Jörg 

Lieber Ansgar,

gestern war es endlich soweit…..wir konnten dank deiner Arbeit unsere eigene Hochzeit noch mal live erleben. Ich möchte im Vorfeld erwähnen, dass wir bereits bei deiner Demo DVD, welche wir uns letztes Jahr ansehen durften, vom ersten Moment von deinem Können überzeugt waren, und du hast unsere Erwartungen übertroffen. Unseren Hochzeitsfilm haben wir uns gestern bereits 5 mal angesehen und jedesmal ein wunderschönes anderes Detail entdeckt. Es sind auch mehr als eine Freudenträne geflossen.

Wir möchten Dir noch mal ganz Herzlich Danken für Deine professionelle Arbeit und das Zusammenstellen der schönsten Momente und Emotionen. Wir würden uns jederzeit wieder für Dich entscheiden (vielleicht irgendwann zur Taufe unseres ersten Kindes oder zur Silberhochzeit, wer weiss???). Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen wo es nur geht. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Arbeit, du hast eine ganz besondere Gabe und machst uns mit diesem Film sehr glücklich. Deine DVD ist ein ganz persönliches Hochzeitsgeschenk an uns und eine bleibende Erinnerung für unsere Gäste.

Vielen Dank, Monika & Jörg

 wedding film

 

 Eventfilmer_Braunschweig_Hocheiten_in_Hamburg_Videofilmer_für Hochzeiten
 Steffy & Simon 

Guten Morgen Ansgar,

die DVD ist so toll geworden! Wir sind wirklich total begeistert! Vielen vielen Dank! Wirklich großartig…was fällt uns denn noch dazu ein?! Einfach genial ;-)

Sicher werden wir uns bei einer der nächsten Hochzeiten in unserem Freundeskreis wieder sehen. Wir werden Dich selbstverständlich weiter empfehlen.

Liebe Grüße

Steffy & Simon

 

 Sahar & Roland 

Hallo Ansgar,

wir möchten noch einmal sagen, dass die Filmaktion unserer Hochzeit ausgezeichnet funktioniert hat. Insbesondere das Fotoshooting und unseren Gabentisch hast du sehr gut eingefangen. Die Hochzeits-DVD ist super gelungen. Die Szenen und Musik passen sehr gut zusammen, wir sind sehr zufrieden mit deiner Arbeit. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei der filmerischen Umsetzung von Hochzeiten und empfehlen dich gerne weiter.

Viele Grüße, Sahar & Roland

 Weddingmovie_Hamburg_Video_von_Hochzeit_Videograf_Luenburg

 

 kameramann_hochzeit
 Tanja & Sven 

Hallo Ansgar,

an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für Deine tolle und sehr professionelle Arbeit! Die DVD ist wirklich super geworden und wir geniessen es, “unseren” Tag dadurch noch einmal erleben zu können und Dinge zu entdecken, die uns bis dahin im Trubel gar nicht aufgefallen waren… Sehr schön auch Deine unaufdringliche Art, so dass die Gäste (und wir) uns durch die Kamera nicht gestört fühlten. Kameraführung, Schnitt und die gewählte Musikunterlegung sind eine runde Sache. Die Investition in einen professionellen Videographen hat sich auf jeden Fall gelohnt und wir werden Dich weiterempfehlen!!!!

Liebe Grüße von Tanja und Sven

 

 Sonja & Björn 

Hallo Ansgar,

das Video ist so super gelungen, man hat wirklich das Gefühl alles noch einmal zu erleben. Von Anfang bis Ende hast Du uns begleitet auf unserer Hochzeit und wir haben Dich nie bemerkt (fast nie :-)…)!!! Allein das Ende ist so wunderschön. Wir bedanken uns noch einmal bei Dir, dass Du unseren schönsten Tag im Lebens so schön festgehalten hast. Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute und empfehlen Dich natürlich weiter.

Bis zu unserer nächsten Feier, alles Liebe und Gute, Björn & Sonja Schmidt

 Hochzeitsvideo_Schleswig_Holstein

 

 Hochzeitsfilmer_Niedersachsen_Videograf_Lübeck_Eventfilmer
 Susanne & Steffen 

Lieber Ansgar,

seit unserer Traumhochzeit sind nun schon über 3 Monate vergangen. An dieser Stelle möchten wir uns bei dir noch einmal für das tolle Hochzeitsvideo bedanken.

Wir sind einfach begeistert! Auch nachdem wir den Film nun schon so häufig in der Familie und all unseren Freunden gezeigt haben, können wir uns nicht “sattsehen“. Es ist einfach klasse, wie du das Video zusammengestellt und zu den Szenen die passende Musik ausgewählt hast.

Nach der Vorstellung bei unseren Freunden gab es sogar lautstarken Applaus. Mach weiter so! Wir werden dich gerne weiterempfehlen.

Susanne & Steffen

 

 Janin & Timo 

Hallo Ansgar!
Wir haben gestern die DVDs von unserer Hochzeit erhalten und natürlich sofort angeschaut. Das Video ist richtig toll geworden und wir sind einfach nur begeistert, da hast du dir ja echt viel Mühe gegeben und das Warten hat sich gelohnt!!! Die Lieder, die du ausgesucht hast, passen zu den einzelnen Szenen richtig gut. Da schießen einem ja direkt die Tränen in die Augen – echt schön…
Nochmals ganz, ganz vielen Dank an dich! So haben wir eine schöne Erinnerung an unsere Hochzeit, denn bewegte Bildern sind ja doch etwas ganz anderes als Fotos. Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen!!! Mach weiter so!

Liebe Grüße, Timo & Janin

 Hochzeitsvideo_Norddeutschland

 

 Videograf_Hochzeit_filmen
 Anja & Immanuel 

Hallo Herr Langmack,

wir sind wirklich total begeistert von Ihrem/unserem Film!!! Ist alles toll gemacht und auch die musikalische Untermalung passt super zu den gewählten Szenen.

Wir sind wirklich sehr angetan, wie diskret Sie doch überall anwesend waren. Wo Sie überall waren, haben wir erst im Film so richtig wahrgenommen und alle Gäste haben uns auch bestätigt, dass sie sich in keinster Weise beobachtet gefühlt hätten – also ein voller Erfolg für Sie! Natürlich empfehlen wir Sie weiter….

Liebe Grüße, Anja & Immanuel Möbius

 

 Viola & Bernd 

Hallo Ansgar,

Ich wollte Dir nochmals positives Feedback bzgl. Deiner Arbeit auf unserer Hochzeit geben.

1.) Das von Dir erstellte Video ist echt klasse und bereitet uns als auch unseren Gästen viel Freude beim Anschauen.
2.) Die Gäste haben sich durchweg positiv über Dein unaufdringliches Auftreten während der Feier ausgesprochen.
3.) Gerade die Nachbearbeitung (Zeitlupe, Schwarz/Weiss, Vertonung) ist Dir ausgezeichnet gelungen und treibt Viola noch immer Tränen in die Augen.

Kurzum, toller Job, wir sind hochzufrieden und rühren natürlich die Werbetrommel für Dich.

Danke und viele Grüße Viola + Bernd

Hochzeitsvideo_Hamburg (1)

 

 

Copyright Ansgar Langmack